Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Öffentliches Forum » Schachsportabzeichen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Lampe Schachsportabzeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine neue Herausforderung für unsere guten bis sehr guten Schachspieler.
Das ist das sogenannte Schachsportabzeichen.
Die Unterlagen dazu sind bei mir einzusehen.
Ein training dafür ist vorgesehen.
Wir sollten darüber einmal sprechen. Evtl. nach den Ferien

08.07.2006 16:54 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
JKehr

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Schachfreund,

zu diesem Thema würde mich mal interessieren, wo Sie die erwähnten Unterlagen herbekommen haben.

Nach den im Internet befindlichen Infos beim DSB hören die Aktivitäten dazu in 2003 (!) eigentlich auf und das dafür zuständige Referat Breitensport ist z.Zt. unbesetzt.

Ich fand diese Initiative des DSB damals nicht schlecht, hatte aber den Eindruck sie würde nicht entschlossen genug weiter verfolgt.

Vielen Dank

Mit schachsportlichen Grüßen
Jürgen Kehr

20.07.2006 15:09 JKehr ist offline Email an JKehr senden Beiträge von JKehr suchen Nehmen Sie JKehr in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schachfreund Kehr

ich sende ihnen eine E- Mail zu diesem Thema.
Vieleicht wird daraus ja eine Angelegenheit für den Bezirk.

20.07.2006 20:59 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf

Antwort erstellen
Gehe zu: