Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Aktuelles » Nordhessenliga Runde 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Nordhessenliga Runde 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesen Sonntag haben wir leider Pech gehabt!

Unser zweites Brett mussten wir durch das Fehlen von Thomas und Manfred Beckmann freilassen. Auch Walter Arne fehlte, wodurch großes Aufrücken in unserer Mannschaft angesagt war.

Nikolaj Schneider gewann überlegen und schnell die Partie am 8. Brett. Der Stand war damit erstmal ausgeglichen.
Gerd Schäfer nahm nach langer Überlegungszeit ein Remis Angebot an. Martin verlor leider am 1. Brett ein kompliziertes geschlossenes Spiel. Roman Chvastek erreichte ein Remis am 5. Brett. Helmut Gyura teilte am 7. Brett die Punke.
Niko Luke bot Remis an, was sein Gegner ablehnte. Er selbst gewann daraufhin zwei Bauern und lehnte seinerseits ein Remis ab. Figuren wurden getauscht, doch sein unrochierter König wurde Opfer einer schönen "Matt in 3" Kombination, womit Fritzlar bereits den Gesamtgewinn erzielte.
Alfed Böhm gewann noch am 3. Brett mit einer Leichtfigur mehr. Seine zwei weit vorgerückten Freibauern zwangen seinen Gegner zur Aufgabe.

Mit einem Endstand von 4 1/2 zu 3 1/2 für den Gastgeber Fritzlar endete die Begegnung für uns mit einer knappen Niederlage.

22.10.2007 10:20 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da stimmt mit der Reihenfolge der Beendigungen der letzten Partien was nicht, aber ich gaube das ist nicht so wichtig Augenzwinkern

22.10.2007 10:22 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll wie ihr gekämpft habt und auch eine knappe Niederlage kann man mal wegstecken. Bleibt weiter am Ball

22.10.2007 16:11 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Dame

Ich meine natürlich am Brett

22.10.2007 16:12 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Martin Werner Martin Werner ist männlich
Moderator

Eigentlich wars bei Niko eine "Matt in 4" Kombination, nicht in 3.

22.10.2007 16:32 Martin Werner ist offline Email an Martin Werner senden Beiträge von Martin Werner suchen Nehmen Sie Martin Werner in Ihre Freundesliste auf Füge Martin Werner in deine Contact-Liste ein
Administrator

Stimmt ^^

22.10.2007 18:53 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Markus Kurth Markus Kurth ist männlich
Läufer

ich will mich ja nicht direkt aufdrängen aber am Sonntag hätte ich durchaus mitspielen können!

23.10.2007 06:29 Markus Kurth ist offline Email an Markus Kurth senden Beiträge von Markus Kurth suchen Nehmen Sie Markus Kurth in Ihre Freundesliste auf Füge Markus Kurth in deine Contact-Liste ein
Martin Werner Martin Werner ist männlich
Moderator

Helmuth meinte du bist ja ohnehin nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch sonst irgendwie...
Da musst du dich also beim Mannschaftsführer (Helmuth) beschweren, dass er dich nicht kontaktiert hat.
(Vielleicht hat er es ja auch versucht)

23.10.2007 16:05 Martin Werner ist offline Email an Martin Werner senden Beiträge von Martin Werner suchen Nehmen Sie Martin Werner in Ihre Freundesliste auf Füge Martin Werner in deine Contact-Liste ein
Läufer

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dabei bin ich perfekt anzutelen oder anzumailen...optimalerweise aber nicht samstag abend, ob ich sonntag zeit hätte großes Grinsen

23.10.2007 19:17 Markus Kurth ist offline Email an Markus Kurth senden Beiträge von Markus Kurth suchen Nehmen Sie Markus Kurth in Ihre Freundesliste auf Füge Markus Kurth in deine Contact-Liste ein
Administrator

Hehe - den Spruch muss ich mir merken Augenzwinkern
Was man von Großmaster Kurth noch alles lernen kann....

23.10.2007 20:18 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Läufer

wie Spruch??? verwirrt verwirrt verwirrt

24.10.2007 11:30 Markus Kurth ist offline Email an Markus Kurth senden Beiträge von Markus Kurth suchen Nehmen Sie Markus Kurth in Ihre Freundesliste auf Füge Markus Kurth in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von Markus Kurth
optimalerweise aber nicht samstag abend, ob ich sonntag zeit hätte großes Grinsen

24.10.2007 14:18 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Dame

Schön das ihr Euch so gut versteht. Nur so wird es alles besser. Weiter so

24.10.2007 15:53 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf

Antwort erstellen
Gehe zu: