Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Aktuelles » Jahreswechsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Jahreswechsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schachfreunde

ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mit neuer Kraft und Frische wieder.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uwe Hübner am 05.01.2007 09:05.

27.12.2006 15:22 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das wünsche ich auch allen!

27.12.2006 23:23 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Martin Werner Martin Werner ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche ich euch auch! Einen guten Rutsch!

28.12.2006 12:04 Martin Werner ist offline Email an Martin Werner senden Beiträge von Martin Werner suchen Nehmen Sie Martin Werner in Ihre Freundesliste auf Füge Martin Werner in deine Contact-Liste ein
Grebing Grebing ist männlich
Administrator

Frohes Neues!!!

Naja ist nun schon fast nimmer das Neue... smile

05.01.2007 01:47 Grebing ist offline Email an Grebing senden Beiträge von Grebing suchen Nehmen Sie Grebing in Ihre Freundesliste auf Füge Grebing in deine Contact-Liste ein
Administrator

Nils in unserem Form *schnief*
Das ich das noch erleben darf *schnief*

05.01.2007 13:24 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Grebing Grebing ist männlich
Administrator

ich gucke schon hin und wieder vorbei.

aber ich finde nicht so oft Themen wo ich meinen Senf zu abgeben kann.....

06.01.2007 16:56 Grebing ist offline Email an Grebing senden Beiträge von Grebing suchen Nehmen Sie Grebing in Ihre Freundesliste auf Füge Grebing in deine Contact-Liste ein
Sebastian Hild Sebastian Hild ist männlich
Moderator

Frohes Neues Jahr aus Frankfurt (mit Verspätung)

08.01.2007 13:00 Sebastian Hild ist offline Email an Sebastian Hild senden Beiträge von Sebastian Hild suchen Nehmen Sie Sebastian Hild in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wow, schon einen Eintrag gemacht - gratuliere 8]

08.01.2007 13:44 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Frohes neues zurück auch an Frankfurt

08.01.2007 17:13 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf

Antwort erstellen
Gehe zu: