Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Öffentliches Forum » Das Buch über Tandem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Das Buch über Tandem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiho!

Das Buch über Tandem, sprich "Bughouse" kommt endlich auf den Markt. Die Spieler mit der höchsten Spielstärke im Internet haben mehrere Kapitel dazu beigetragen.

Auf Englisch probelesen kann mans hier, aber es kommt später noch eine deutsche Version raus.

Hier noch eine Mail vom Auto dieser zweifelhaften Sensation:

Hello,

the Bughouse Chess Book is now in print and can be preordered till December
the 8th (cheapest and fastest option)! Probably at the end of the year it
will also be available at amazon.de and bookstores. Please spread the word!

Soft cover, 250 pages, including 20 illustrations and 186 diagrams. Euro 16
(ca. 20 dollars, preorder price only).
ISBN 10: 3-8334-6811-4 ISBN 13: 978-3-8334-6811-7

More information on www.bughouse-book.com. There also is a 40+ pages preview
you can download.

Please do not hesitate to contact me if you have further questions.

Best regards,

Georg v. Zimmermann

13.11.2006 18:27 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Flyer mit nem Reklameblatt. Nicht besonders interessant vom Text her, aber die Tandemaufgabe mit einem erzwungenen Matt hat mich schon doof gucken lassen. Aber ich habs jetzt gelöst 8]

Flyer

13.11.2006 18:44 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sollten wir mal etwas vertiefen
gelle

16.11.2006 17:48 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Martin Werner Martin Werner ist männlich
Moderator

Den Läufer auf g8 mit Schach einsetzen. Auf Txg8 ist einen Springer auf e5 einsetzten Matt und auf Kxg8 ist mit dem eingesetzten Springer auf h6 matt.
Bin ich nicht ein Genie? Ohne, dass ich was von dem Spiel verstehe ^_^

17.11.2006 14:53 Martin Werner ist offline Email an Martin Werner senden Beiträge von Martin Werner suchen Nehmen Sie Martin Werner in Ihre Freundesliste auf Füge Martin Werner in deine Contact-Liste ein
Administrator

Jo nice, das hab ich erst bei zweiten mal draufgucken gesehen Augenzwinkern

17.11.2006 18:54 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Ich bin dankbar für das Genie

23.11.2006 17:43 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf

Antwort erstellen
Gehe zu: