Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Öffentliches Forum » Neue DWZ Auswertung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Werner Martin Werner ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Auswetung der Nordhessenliga ist also endlich da:
Ich freue mich über meine 1781 und gratuliere auch Niko zu 1609. Für alle: Hier ist die aktuelle DWZ-Liste des Vereins:
DWZ-SK Hofgeismar

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin Werner am 01.06.2006 15:25.

01.06.2006 15:24 Martin Werner ist offline Email an Martin Werner senden Beiträge von Martin Werner suchen Nehmen Sie Martin Werner in Ihre Freundesliste auf Füge Martin Werner in deine Contact-Liste ein
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich die selbe Liste, die man auch über unsere Homepage unter "Aktuelles" erreichen kann. Ich hab die ja von dort verlinkt.

Bin gosu stolz auf meine >1600. Über 1781 würde ich mich natürlich noch mehr freuen *gratz*

01.06.2006 18:40 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Markus Kurth Markus Kurth ist männlich
Läufer

und ich freue mich natürlich auch für Euch :-D

01.06.2006 19:49 Markus Kurth ist offline Email an Markus Kurth senden Beiträge von Markus Kurth suchen Nehmen Sie Markus Kurth in Ihre Freundesliste auf Füge Markus Kurth in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Antwort erstellen
Gehe zu: