Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Öffentliches Forum » Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piro Piro ist männlich
Läufer

Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich mein Profil ändern Danke. Ich bin nähmlich nicht weiblich.(lol=))

Pierre

28.01.2006 00:16 Piro ist offline Email an Piro senden Beiträge von Piro suchen Nehmen Sie Piro in Ihre Freundesliste auf Füge Piro in deine Contact-Liste ein
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oben im Forum gibt's n Knopf mit dem Namen "Profil". Da kannst dich was Einstellungen angeht richtig austoben 8]
Ich hab das gleich mal für dich geändert, bevors noch jemand sieht großes Grinsen
Deine ICQ Nummer funktioniert übrigens nicht. Könnte vielleicht daran liegen, dass sie dreistellig ist...

28.01.2006 15:42 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Piro Piro ist männlich
Läufer

Jop es muss Funzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi nein das ist sie habe nur mein IcQ ausgestellt deshalb kannst du mich nicht finden. Aber ich gebe die hier ma an ok 277-625-285. musste gehen probier es ma. Danke für denn Herzlichen Empfang.

Pierre

31.01.2006 13:15 Piro ist offline Email an Piro senden Beiträge von Piro suchen Nehmen Sie Piro in Ihre Freundesliste auf Füge Piro in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, jetzt klappts 8]

31.01.2006 16:29 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Jaaaaaaa
Das Profilproblem wurde ebend behoben. Man muss nur wissen wen man fragen muss cool

05.02.2006 19:55 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

wenn Man wie ich sein Profil ändern will muß Man auch eins haben oder? Hab ich eins?

Uwe

05.02.2006 20:03 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

hey nochmal

hab gerade gesehen das ein Teil meines Profils sich geändert hat

danke

05.02.2006 20:04 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf

Thema ist geschlossen
Gehe zu: