Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Öffentliches Forum » Mitglieder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die E-Mail hab ich mal schnell nachgeholt.

Wenn der Verein nur aus Mädls bestehen würde, hätten wir bis jetzt bestimmt doppelt so viele Vorschläge wie Vereinsmitglieder ^^
Wir Männer sind einfach zu unkreativ...

21.03.2006 11:20 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist das wirklich so
smile

25.03.2006 20:35 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Springer

Niko wegen der Malaktion gedulde dich bitte noch ich habe meinen rechner zur zeit nicht aber ich wollte mal sehen ob ich nicht mal was in ps hinkriege

14.04.2006 14:20 Dragon ist offline Email an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Dame

Was´n ps

14.04.2006 21:42 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Springer

photoshop das isn nettes programm dass es leuten wie mir denen es an den nötigen fähigkeiten im malen bzw zeichnen fehlt das bisschen kreativität mithilfe von einsen und nullen in ein ansehnliches bild umzuwandeln ;D

01.05.2006 22:16 Dragon ist offline Email an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Dame

Danke für die super Erklärung. Sollte ich mal in die verlegenheit kommen etwas zeichnen zu müssen, dann werde ich mir auch so was antun.

02.05.2006 21:25 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Antwort erstellen
Gehe zu: