die 2. wird am 2. April in die Relegation zum Aufstieg in die neue Klasse in Hofgeismar gegen Baunatal 4 antreten. Wir benötigen diesmal 6 besetzte Bretter.
Bitte um Unterstützung. Meldet euch bei mir.
__________________ Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hübner
Master Opfer hätte ja an den Relegationsspielen schon etwas Interesse, aber sieht danach aus, dass er irgendwann umziehen will und steht dann später nicht mehr zur Verfügung.
Sind wir denn sicher, dass wir wirklich aufsteigen wollen? Acht Spieler sind ja eine Sache, aber das auch noch ne Liga höher
Wenn wir auf Gewinn spielen, sollten wir schon jetzt direkt auf die Jugendlichen bzw. Nicht-Mannschaftsspieler zugehen, um zu sehen was möglich ist.
d. h. will heissen, keine Spieler der 1. Mannschaft, keine Ersatzspieler, die sich in der 1. Mannschaft festgespielt haben, bei der Aufstellung die Reihenfolge der Meldungen beachten....
Ach sooooo
Sag das doch. Ich hab ja wärend meiner Prüfungszeit sowieso kein Schach gespielt und hab erst zwei Games in der ersten Mannschaft hinter mir. Leute der ersten Mannschaft einzusetzen wär uns sowieso nicht in den Sinn gekommen
Wie später gespielt wird steht noch nicht fest. Diesmal gilt aber keiner der 3 mal in der ersten gespielt hat darf antreten, wie Markus bereits gesagt hat. Der Aufstieg hat zur Folge das unsere beiden Mannschaften versetzt spielen und wir die jugend mehr fordern können.
Uwe Hübner
Niko hat recht. Wir müssen jetzt anfangen die Jugend zu fördern und aufzubauen. Wahrscheinlich ohne Stephan, da er wie gesagt bald verziehen wird.
Übrigens Piro hat wieder mehr Zeit. Der Feuerwehrlehrgang ist zu Ende.
Er hat bestanden. Gratulation.
Uwe Hübner
Runde zwei der Relegation ging an Hofgeismar die Zweite.
4:2 nach Brettpunkten gegen eine doch sehr starke Mannschaft aus Hann. Münden. Hier nur die einzelnen Bretter. Etwas genauer kann dann ein Bericht von Niko sei, mit Bildern.
Damit ist Hofgeismar 2 Aufgestiegen. )
Uwe Hübner