Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Öffentliches Forum » Grüß euch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piro Piro ist männlich
Läufer

Grüß euch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal sagen das ich mich auch registriert habe. Grüß euch alle mal so. Kai sag mal bitte wann wir nächstes Spiel haben (Jugend)

Pierre großes Grinsen

28.01.2006 00:13 Piro ist offline Email an Piro senden Beiträge von Piro suchen Nehmen Sie Piro in Ihre Freundesliste auf Füge Piro in deine Contact-Liste ein
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiho!
Freut mich, dass du und Markus sich zu uns gesellen ^^
Normal sind schon mehr Posts im Forum gewesen. Um die aber zu sehen, muss man den Filter auf "alle Einträge" ändern und nich auf "letzte Einträge der letzten 100 Tage" lassen großes Grinsen

28.01.2006 15:44 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Piro

Willkommen

Schachjugend Hast du von mir einen Plan bekommen.
Ist der nicht mehr da?

05.02.2006 20:55 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf

Antwort erstellen
Gehe zu: