Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Öffentliches Forum » Grüße aus München und Glückwunsch zum Inernet-Auftritt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mario mario ist männlich

Grüße aus München und Glückwunsch zum Inernet-Auftritt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schachfreunde.

Nun hat also der SK Hofgeismar auch (endlich) eine Webseite.
Habe in den letzten Jahren regelmäßig danach gesucht, wenn ich mal wieder die Bankverbindung verlegt hatte und der Mitgliedsbeitrag fällig war. Fein. Die Seite gefällt mir sehr gut. In den Galerien habe ich doch auch noch einige wiedererkannt.
Wer auch immer das jetzt liest möge doch bitte an einem der nächsten Spielabende allen meine Grüße ausrichten (auch wenn er vielleicht mit meinem Namen gar nichts anfangen kann). Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, daß es jetzt schon über acht Jahre her ist, daß ich nach dem Studium Hofgeismar verlassen habe und in München wohne.

Viele Grüße
Mario

28.02.2006 22:09 mario ist offline Email an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Ich bin 1996 dazugekommen, hab aber seinerzeit nicht bei den Erwachsenen vorbeigeguckt...

Ist aber schön mal was von einem passiven Mitglied zu hören. Die Homepage wurde übrigends mit deinen Beiträgen gesponsert, sonst wäre ein solches Projekt garnicht möglich gewesen großes Grinsen

Vielleicht kommst du ja eines Tages mal in deine (ich nehme an) Heimatstadt und schaust mal rein was aus uns geworden ist... Augenzwinkern

01.03.2006 16:59 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario
schön von dir zu höhren

hoffe du beobachtest auch weiter den Hofgeismarer Schachklub im Netz.

Wenn du noch jemanden kennst der an dieser Seite Interesse haben könnte, leite es doch einfach weiter.

Viel Spass in München

01.03.2006 18:36 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf

Antwort erstellen
Gehe zu: