Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Feedback, Ideen & Kritik » Sind für Anregungen immer zu haben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Martin!

Ich hab ja son 500 Blatt Stapel vom Uwe bekommen. Wenn ich damit die Einverständnisserklärungen gedruckt habe (ich glaube weniger als 500 Stück) reich ich den mal an dich weiter.

12.02.2006 21:12 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Martin Werner Martin Werner ist männlich
Moderator

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das is ja genial
großes Grinsen

12.02.2006 23:36 Martin Werner ist offline Email an Martin Werner senden Beiträge von Martin Werner suchen Nehmen Sie Martin Werner in Ihre Freundesliste auf Füge Martin Werner in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähhh ja sozusagen 8]

12.02.2006 23:47 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Hey Niko

habe mehrere Einträge gelöscht. Dadurch wird der Zähler auch zurückgesetzt. Das sollte mal überdacht werden. geschockt

18.02.2006 12:31 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Markus Kurth Markus Kurth ist männlich
Läufer

erwähnte ich schon, dass ich diesem Zähler eh nicht vertraue, weil er keine inhaltliche Wertung der Beiträge vornimmt. Nur so ist der Status "Bauer" überhaupt bei mir zu erklären!

18.02.2006 13:34 Markus Kurth ist offline Email an Markus Kurth senden Beiträge von Markus Kurth suchen Nehmen Sie Markus Kurth in Ihre Freundesliste auf Füge Markus Kurth in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ich hab noch nie gehört, dass jemand in einem Forum ein Thema gelöscht hat. Glaube das ist sowieso nicht Sinn der Sache... Ich schalte den Filter der standardmäßig angezeigten Beiträge auf 30 Tage ein. Dann sieht man nur die Beiträge die in dem Zeitraum geändert wurden, es sei denn man stellt den Filter manuell um, weil man noch was sucht. Dann kommt auch keiner mehr auf die Idee ganze Themen zu löschen.

18.02.2006 17:16 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Dame

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut das das geht. Aber trotzdem sollte mal überprüft werden ob abgegebene Kommentare die anschließend durch wen auch immer gelöscht werden, nicht im Zähler erhalten bleiben können.verwirrt

19.02.2006 12:50 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Da habe ich keinen Einfluss drauf - dafür müssten wir das Forum wechseln ^^
Mit nach 30 Tagen nix mehr sehen, sollte aber auch i.O. sein.

19.02.2006 12:55 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Dame

O.K.
warten wir das mal ab und sehen dann weiter. Zunge raus

19.02.2006 22:09 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Markus Kurth Markus Kurth ist männlich
Läufer

Schachaufgabe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, es wäre natürlich super-schön, wenn die Schachaufgabe als Diagramm erscheinen würde. Chessbase kann sowas gut generieren... Augenzwinkern

22.02.2006 08:13 Markus Kurth ist offline Email an Markus Kurth senden Beiträge von Markus Kurth suchen Nehmen Sie Markus Kurth in Ihre Freundesliste auf Füge Markus Kurth in deine Contact-Liste ein
Administrator

Das ist ne gute Idee. Ich muss mich mal mit dem Martin absprechen, ob er die Jugendseite überhaupt in der Weise fortsetzen will.

22.02.2006 14:23 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Dame

Ich hoffe doch auf weitere Verbesserung. Nichts ist schlimmer als Stillstand.

24.02.2006 15:55 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Jo, aber er scheints ja weiter betreiben zu wollen 8]
Wenn das zum Normalfall werden sollte, bastel ich ihm ne Möglichkeit, selber Dateien hochzuladen.

24.02.2006 21:55 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Dame

Auch keine schlechte idee

26.02.2006 00:04 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Antwort erstellen
Gehe zu: