Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum des Schachklub Hofgeismar » Forum des Hofgeismar SK » Feedback, Ideen & Kritik » Logo des Schachklubs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Logo des Schachklubs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie man vielleicht schon gemerkt hat, hab ich mal am Forumdesign geschraubt. Natürlich sieht der Kopf des Forums ohne Logo jetzt etwas leer aus, wodurch wieder die Frage nach dem Vereinslogo interessant wird.
Ich schlage vor öfters mal so eine "Austeilen von Blätter Aktion" zu machen. Vor allem bei der Jugend kann man so etwas mehr Zugehörigkeit zu einem großen Ganzen fördern.

Vielleicht designen wir ein DIN-A4 Blatt mit einem Platzhalter in der mitte, wo jeder seine Vorstellung "reinmalen" kann. Dabei wird wie immer auf die URL der Homepage und auf den Sinn der Sache verwiesen.

Im Text sollte auch sowas stehen wie "alle sind gefragt" und "es geht um unseren Verein".

Was meint Ihr dazu? Muss diese Vorgehensweise zuerst vom Vorstand abgesegnet werden, oder können wir das einfach so machen?

21.02.2006 00:01 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kraft meiner Magersuppe meine ich ein entwurf kann niemals schaden.
bitte ruhig mitbringen und vorstellen ich finde die Idee toll. großes Grinsen

21.02.2006 20:14 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf
Niko Luke Niko Luke ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oki, dann designe ich sowas mal und schreibe noch 1-2 Sätze zum Forum das auch von der Jugend für wirklich jede Frage oder Anregung genutzt werden kann dazu.

21.02.2006 21:30 Niko Luke ist offline Email an Niko Luke senden Beiträge von Niko Luke suchen Nehmen Sie Niko Luke in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hübner Uwe Hübner ist männlich
Dame

wenn du kannst mach bitte einen Termin dabei z.B. 05.05.2006 abgabe.

22.02.2006 22:46 Uwe Hübner ist offline Email an Uwe Hübner senden Beiträge von Uwe Hübner suchen Nehmen Sie Uwe Hübner in Ihre Freundesliste auf

Antwort erstellen
Gehe zu: